Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.96
 
Am Boden  4.80
Check In 6.33
Lounge 1.00
Boarding 5.67
Gepäck 6.67
Pünktlichkeit 7.33
 
In der Luft  6.58
Sitzkomfort 5.67
Unterhaltung 4.33
Sauberkeit 8.33
Service 8.33
Speisen 8.33
Getränke 8.33
Toiletten 6.33
Extras 4.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ohne Wartezeit konnte im weitgehend leeren Checkin-Bereich zu einem Economy-Schalter gehen da der einzige Business-Schalter belegt war. Erst nach höflicher Nachfrage meinerseits erhielt mein Koffer auch einen Priority-Sticker. Mein Rucksack bekam eine Banderole und ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich diesen somit unter dem Vordersitz verstauen müsse. Ich erwiderte dass das wohl nicht möglich wäre. Der Herr bestand darauf dass mein Rucksack aufgrund der Größe unter den Vordersitz müsse. Ich fragte, ob ich ihn unter den Jumpseat der Flugbegleiterin legen solle. Als er das Problem mit dem Vordersitz bei 1A verstand, entfernte er die Banderole und brachte eine andere für Cabin Baggage an welche es mir erlaubt, den Rucksack in die Gepäckablage zu geben. Ich fragte dann nach einer Lounge, der sprach daraufhin mit einer Kollegin und führte anschließend noch ein Telefonat. Dann teilte er mir mit, dass es keine Lounge für Aegean-Passagiere gäbe. Ich wurde auch nach einem Impfnachweis gefragt, warum ich dann schon eine elektronische Bordkarte erstellen konnte wenn man für den Flug geimpft sein muss ist mir ein Rätsel. Schön, dass ich am ersten Arbeitstag des Mannes wohl sein erster Passagier war. Heraklion (HER) Athen  (ATH) 05.2022 A3 307 3.00 wolfsgrab... 636
Nach ein paar schönen Tagen auf Ost-Kreta (Sitia) hiess es schon wieder: Abreise. Am Flughafen Heraklion war bereits einiges los, dennoch konnte ich ohne Wartezeit am Business/Miles+Bonus Gold Schalter einchecken. Die Dame am Check-in war äusserst freundlich. Es gab jedoch noch eine Diskussion wegen der Impfung. In der Schweiz gilt man als vollständig geimpft, wenn die letzte Dosis verabreicht wurde. In Griechenland hingegen ist das erst 14 Tage nach der letzten Dosis der Fall. Nachdem das geklärt war, erhielt ich die Bordkarte ausgedruckt. Sie entschuldigte sich und wünschte mir einen schönen Rückflug. Heraklion (HER) Zürich  (ZRH) 06.2021 A3448 8.00 Niki 634
Seit meinem letzten Besuch hat sich an diesem Flughafen, der zu den schlimmsten Flughäfen überhaupt gehört, einiges getan. Eingecheckt hatte ich bereits online, holte mir aber noch die klassische Bordkarte am Check-in Schalter ab. Der Priority Schalter war belegt, jedoch wurde ich umgehend freundlich vom Nebenschalter abgefertigt. Das Terminal am Flughafen Heraklion - so wie es noch da steht und genutzt wird - wurde 1971 gebaut und wird den heutigen Passagierströmen überhaupt nicht mehr Herr. Die Toiletten sind zwar nach wie vor total verdreckt, jedoch wurde der Abflugbereich komplett umgebaut. So werden neu alle Passagiere durchs neu gebaute Duty Free Store geschleust, welches gelungen ist. Ich liess es mir nicht nehmen, delikates Olivenöl sowie leckeren Honig zu erwerben. Heraklion (HER) Athen  (ATH) 10.2018 OA305 8.00 Niki 1173

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra